AH bei Grohnder Sportwerbewoche.
2. Platz beim Kleinfeldturnier am 23.06.12.

30.06.2012

AH belegt 2. Platz bei Turnier in Grohnde am 23.06.12

Altherren: Nur SV Vahrenheide vor Özbek & Co.

Bei einem Kleinfeldturnier im Rahmen der Sportwerbewoche in Grohnde für AH-Teams belegte die TSG einen guten 2. Platz.
Teilnehmer: SV Kickers Vahrenheide, TSG Emmerthal, TSV Ottenstein, TSV Grohnde.
Leider trat die SG Afferde/Hastenbeck trotz Meldung nicht an. So stellte der SV Vahrenheide noch eine zweite Mannschaft.
Die TSG startete mit einem 1:1 gegen Grohnde. Schon hier zeigte sich, das an diesem Tag unser T. Özbek der "Chancentot" sein sollte.
Gegen die sehr junge SV Vahrenheide I musste die TSG dann eine 2:1 Niederlage hinnehmen. Ratet mal, wer die besten Chancen auslies.
Mit 3:1 konnten wir dann den TSV Ottenstein bezwingen. Der Turniersieg rückte in greifbare Nähe.
Das letzte Spiel gegen die SV Vahrenheide II konnte wieder mit 3:1 gewonnen werden.
Leider legten beide Teams von Vahrenheide eine recht rauhe Spielweise an den Tag, der diesem "Juxturnier" nicht gut tat.
Somit wurden wir Zweiter, der SV Vahrenheide I damit Erster.

[slot-textarea: content]
[slot-textarea: bild_oben_rechts]