27.08.2012

"Mannschaftsleistung war bombastisch!"

1. Herren: Emmerthals Siegesserie hält auch im Spitzenspiel gegen Bisperode an

TSG Emmerthal – TSV Bisperode 3:1 (1:1).

Manuel Capobianco TSG Emmerthal
Scheint sich in der Defensive wohlzufühlen: Manuel Capobianco.

Die Emmerthaler bleiben auch im vierten Spiel ohne Punktverlust und brachten dem TSV Bisperode die erste Niederlage bei. „In den ersten drei Spielen hatte das mit Fußball aber nicht viel zu tun. Das war heute anders“, so ein zufriedener TSG-Trainer Roddy Quartey, dessen Elf durch einen Freistoß-Treffer von Slava Gess früh in Führung ging. Die Gäste spielten dennoch weiter munter nach vorn und kamen durch den Ex-Emmerthaler Daniel Ivicic per Strafstoß zum Ausgleich. Vor allem über die rechte Seite erspielten sich die Bisperoder zahlreiche Überzahlsituationen. „Das haben sie aber nicht ausgenutzt“, so Quartey. Effektiver waren die Grün-Weißen. Mit einem Doppelschlag führten Manuel Capobianco und Michael Jermakowicz die TSG nach einer Stunde auf die Siegerstraße. „Die Mannschaftsleistung war bombastisch! Die Jungs haben ohne Ende geackert“, war Quartey rundum zufrieden. Ein Sonderlob verdienten sich Daniel Magaschütz und Slava Gess.
Tore: 1:0 Slava Gess (17.), 1:1 Daniel Ivicic (34.), 2:1 Manuel Capobianco (57.), 3:1 Michael Jermakowicz (59.).

Quelle: AWesA.de