06.12.2012

Trotz Verletzungspech im Verlauf gesteigert

C2-HKM: Zeitweise ohne Auswechselspieler unterwegs

Am ersten Spieltag der aktuellen HKM erreichte die 2. Mannschaft der TSG in ihrer Vorrundengruppe den 5. Platz. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Im ersten Spiel gab es mit etwas Glück gegen den späteren Gruppensieger ein 1:1. Danach verlor die Mannschaft nicht nur die nächste Spiele teilweise sehr unglücklich sondern es verletzten sich auch noch Simon und Jan-Eike so schwer, dass sie nicht mehr weiter spielen konnten. Mit nur noch einem Auswechselspieler wurden die letzten zwei Spiele bestritten. Im letzten Spiel gab es dann noch den verdienten Lohn für den unermüdlichen Einsatz der über gebliebenen Spieler. Mit 1:0 wurde das Spiel gewonnen. Wenn man bedenkt, dass wir mit einem komplett jüngeren Jahrgang gespielt haben, war die Leistung vollkommen in Ordnung. Der Einsatz und die Einstellung stimmte und zum Ende hin wurde auch das Passspiel immer besser.

Gute Besserung an die verletzten Spieler!