10.09.2012

E1 holt zum Saisonauftakt auswärts einen Punkt in Tündern

E1 Junioren: In einem hochklassigen Spiel trennen sich Emmerthal und Tündern leistungsgerecht 2:2 unentschieden

In dem spannenden Spiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten ging Tündern gegen Ende der ersten Halbzeit in Führung. Nach der 1:0 Halbzeitführung traf Mike Boer in der 6. Minute der 2. Halbzeit zum 1:1 Ausgleich. In der folgenden Drangphase mit klaren Torchancen auf Emmerthaler Seite fiel unerwartet durch einen Konter das 2:1 für Tündern. Mit großem Einsatzwillen gelang unserer Mannschaft jedoch in der 18. Minute durch Tim Wegner der hochverdiente Ausgleich zum 2:2. Beide Torhüter mit einer tollen Leistung, auch wenn sie bei den jeweiligen Gegentoren etwas unglücklich agierten.