27.09.2014

F-Jugend startet erfolgreich in ihre 1. Punktspielsaison

Aus 3 Punktspielen wurden bereits 2 Siege eingefahren. Unser 1. Pokalspiel wurde ebenfalls gewonnen, sodass wir hier eine Runde weiter sind.

Die ersten Spiele der neuen Saison sind gespielt. Im 1. Punktspiel gegen Bad Pyrmont kam der ältere Jahrgang zu uns. In einer bis zum Schluss spannenden Partie wurde zwar mit  6:9 verloren, aber wir haben gezeigt, dass wir vor dem älteren Jahrgang keine Angst haben müssen. Im Auswärtsspiel gegen Aerzen II waren wir dann mit 6:1 erfolgreich. Im Pokalspiel gegen Osterwald haben die Jungs dann ebenfalls nichts anbrennen lassen und sind mit 9:0 in die nächste Runde gezogen. Im nächsten Spiel gegen Preußen Hameln kam ein starker Gegner zu uns. Unsere Jungs haben alles gegeben und das Ding letztlich verdient mit 8:6 gewonnen.