10.03.2015

F-Jugend der TSG Emmerthal und Union Bad Pyrmont feiern gemeinsam Ende der Hallensaison

Am vergangenen Sonntag waren die F-Junioren der JFV Union Bad Pyrmont unsere Gäste.

Ein gemeinsames Miteinander mit viel Fußball war angesagt. 7 Teams a 4 Spieler spielten in einem bunten Treiben mit- und gegeneinander mit höchstem Spaßfaktor. Das besondere hierbei war, dass jedes Team aus 2 Spielern der TSG und 2 Spielern von Union Bad Pyrmont zusammengestellt war. Für alle eine schöne Erfahrung, mal mit "fremden Partnern" ein Team zu bilden und guten Fußball zu zeigen. Drumherum wurden alle von Yvonne und ihrem Versorgungsteam bestens verwöhnt, ein gemeinsames Mittagsessen bildete dann den Abschluss. Hier nochmal Herzlichen Dank an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben und an unsere Gäste aus Bad Pyrmont. Einer Wiederholung, da waren sich alle Beteiligten einig, zu jeder Zeit wieder.