09.01.2015

Die Recken kommen nach Emmerthal !

Mit dem VfL Gummersbach kommt einer der bekanntesten Handballvereine Deutschlands ins Weserbergland

Die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf und der VfL Gummersbach bestreiten zur Vorbereitung zur Rückrunde ein Freundschaftsspiel in Emmerthal. Austragungsort ist die Sporthalle an der Neuen Straße. Zahlreiche Bundesligisten haben der Halle schon einen Besuch abgestattet, nun kommt mit dem VfL Gummersbach einer der erfolgreichsten und bekanntesten Handballvereine Deutschlands hinzu. Die sehr guten Kontakte nach Burgdorf machten dieses Spiel möglich. So spielen am Donnerstag, den 5. Februar um 19:30 Uhr der aktuell Tabellenachte gegen den Tabellensiebten.
Weitere Infos bezüglich Eintrittspreise und Kartenvorverkauf zeitnah werden folgen!