04.05.2014

Relegation zu Landesliga weibliche B- Jugend

Die erste Relegationsrunde zur Landesliga wurde problemlos gemeistert. Nach drei Siegen gegen RSV Seelze 17:4, HSG Plesse/Hardenberg 21:10 und TVE Sehnde 21:8 spielen wir auch in der nächsten Saison wieder in der Landesliga.

In allen Spielen gingen wir von Anfang an sehr engagiert zur Sache und erspielten uns(mit Ausnahme des letzten Spiels)  gleich eine deutliche Führung. Gestützt auf eine starke Abwehr hatten wir die jeweiligen Gegner gut im Griff und gewannen bei einer Spielzeit von nur 2 x 15 Minuten alle Spiele recht deutlich.

Als Gruppenerster werden wir zusätzlich auch an den Relegationsspielen zur Oberliga teilnehmen, vielleicht gelingt uns dabei ja sogar eine Überraschung.

Tore: Jana Brodhage 29, Nadine Thormann 10, Fiona Wienke 7, Lara Kraus 5, Ccora Sievers 3, Fiona Latzel,Kristin Pulskamp je 2