23.09.2012

weibl. B-Jugend - SV Aue Liebenau 14:30 (7:17)

Im Spiel gegen den SV Aue Liebenau ging es in erster Linie für uns darum ein gutes Spiel zu zeigen und das im Training erarbeitete um zu setzten.
Leider funktionierte dies nur ansatzweise. Immer wenn wir in der Abwehr geschlossen arbeiteten, konnten wir auch den Ball erobern und immer
wenn wir im Angriff den Ball schnell spielten und oder durch gute Eins:Eins Aktionen Zug zum Tor hatten, wurden wir auch belohnt.
Nur, wie schon gesagt, haben wir dieses nur ansatzweise gezeigt. Und Liebenau hat unsere Nachlässigkeiten immer wieder bestraft. Folgerichtig lagen wir zur Halbzeit schon 7:14 zurück.
Zwar gaben wir nicht auf und kämpften, doch es wollte noch nicht so wie es müsste! Somit verloren wir am Ende deutlich mit 14:30!
Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, doch die Mannschaft zeigt gute Ansätze, es wird eben nur seine Zeit dauern bis wir eine konstante Leistung zeigen und verpasstes aufgearbeitet haben.
Aber die Saison ist noch lang!
Kader/Tore
Svea Wienke 1, Linda Schwieder(TW), Miriam Stein 3, Denis Bockholdt, Theresa Wiedenroth, Lena Schweckendick, Selena Hättasch, Kristina Strihar 1, Elena Wehrhahn, Jana Brodhage 6/2, Fiona Latzel 1, Emilia Diers 2