04.03.2013

TSG Emmerthal - HSG Nienburg  8:24 ( 5:12 )

Die Reise nach Nienburg hätten wir uns auch sparen können. Nach einer mutlosen Leistung verloren wir verdient deutlich mit 24:8!
Das war schon ernüchternd, denn immerhin wollten wir die letzten Spiele noch positiv gestalten. Doch wir scheinen unser Selbstvertrauen, das wir uns in der Hinrunde schwer erarbeitet haben, irgendwo beim Jahreswechsel vergessen zu haben. Teilweise ließen wir Nienburg gewähren wie es ihnen passte. Da wir auch auf einige Spielerinnen verzichten mussten, war nach guten Anfang das Spiel schnell erledigt. Ein paar unglückliche Aktionen und schon war der restliche Mut auch noch weg!
Wir haben das Potential, doch wir müssen wieder an uns glauben, denn wir können es ja eigentlich!

Kader/Tore
Tessa Ernst(TW), Svea Wienke5/2, Miriam Stein, Denise Bockholdt, Theresa Wiedenroth, Lena Schweckendick, Selena Hättasch, Elena Werhahn2, Emilia Diers1, Lara Kraus