24.10.2013

Vorbericht HSG Rosdorf-Grone - TSG Emmerthal

In der spielfreien Zeit ging es für uns erstmal darum, die ersten Spiele aufzuarbeiten, was am besten bei einem gemeinsammen Pizza essen erledigt wird !

Vor allem die schwache Chancenauswertung ist ein Grund für unseren momentanen Tabellenplatz. Da dürfen wir zu den gegnerischen Torhüterinnen nicht mehr so lieb sein. Mit Abwehr- und Torhüterleistung kann man eigentlich zufrieden sein, aber auch da geht natürlich noch mehr!

Wir müssen jetzt einfach mal punkten, aber das wollen unsere Gegnerinnen von der HG Rosdorf Grone ebenfalls, denn diese stehen noch ohne Punktgewinn da. Allerdings hat Rosdorf kein Spiel deutlich verloren und auch schon einige Brocken gehabt, folgerichtig nehmen wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter, sondern wollen von Beginn an Vollgas geben, damit wir endlich unseren ersten Saisonsieg feiern können.