11.11.2013

TSG Emm​erthal - HF Helmsted​t 16:17 (5:10)​

Enttäuschung, Trauer und Tränen waren in die Gesichter der Spielerinnen nach der 16:17 Niederlage gegen Helmstedt geschrieben!

Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch Probleme hatten und mit 5:10 in die Pause gehen mussten, zeigte die Mannschaft in Durchgang Zwei ein ganz anderes Gesicht. Die Einstellung und der Kampfgeist stimmten auf jeden Fall! So konnten wir uns Tor um Tor heran kämpfen und hatten es in der Hand das Spiel noch zu drehen. Doch 25 Sekunden vor dem Schlußpfiff konnte Helmstedt das 17:16 erzielen, und uns gelang es nicht mehr noch den Ausgleich zu erzielen.

Der Kampfgeist und der Wille haben gestimmt, leider fehlte das nötige Glück! Wir hätte es ebenso verdient das Spiel zu gewinnen, aber am Ende gewinnt eben die Mannschaft die öfter ins Tor trifft!

Nun wird es eine ganz schwere Aufgabe die Köpfe wieder frei zu bekommen für die nächsten Spiele! Aber wenn wir den gleichen Kampfgeist an den Tag legen wie wir es heute eine Halbzeit lang getan haben, müssen auch wir endlich ein Spiel gewinnen!

Kader/Tore

Kyra Bremer, Miriam Stein, Lena Willmer, Jana Brodthage12, Elena Werhahnm, Fiona Latzel1, Nadine Thormann, Lara Kraus1, Denise Bockholdt, Theresa Wiedenroth, Kristiana Strihar2, Lena Schweckendick, Selena Hättasch, Annika Matusyzck