12.12.2013

Vorbericht TSG Emmer​thal - TSV Landolfsh​ausen​

Am Samstag Nachmittag treten wir unser letztes Spiel in diesem Jahr bem TSV Landolfshausen an. Natürlich wollen und werden wir alles versuchen um die Hinrunde doch noch mit einem Erfolg abzuschließen!

Auch wenn das keine leichte Aufgabe wird, ist es natürlich nicht unmöglich. Wir waren in keinem Spiel klar unterlegen, uns fehlte einfach nur das Glück, aber auch Biss! Wenn alle Spielerinnen auf dem Spielfeld alles geben und konzentriert zur Sache gehen, könnte ein Erfolg für uns drin sein, dazu gehört vorallem das wir die klaren Dinger versenken. Mit 104 Treffern gehört Landolfshausen nicht zu den Mannschaften mit dem stärksten Angriff, leider haben wir die meisten Gegentore kassiert, so ist es für uns das wichtigste die Abwehr dicht zu machen. Wir müssen einfach an unsere Stärken glauben und unser Spiel spielen, Mit Spaß und Biss!