08.12.2014

TSG Emmerthal-Hf Springe (26:26)

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge konnte die A-Jugend der TSG Emmethal am Sonntagmittag mal wieder vor heimischen Publikum aufspielen.

Die Grün-Weißen legten auch gleich richtig los gegen die Handballfreund aus Springe und setzten sich schnell auf ein 2:0 ab. Die Gäste ließen sich aber nie abschütteln, sodass man nur mit einem Drei-Tore Vorsprung (12:9) in die Pause ging. Bis zur 50. Zeigerumdrehung waren beide Mannschaften gleich auf. In der Schlussphase brach der Gastgeber dann aber ein, wodurch die Springer aufholten. Am Ende gingen beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause, was für die Emmerthaler allerdings ein eher unglücklicher Ausgang war.

TSG Emmerthal: Nico Kolzuniak, Yannik Gerber (12/5), Lukas Huchthausen (5), Magnus Baumgarten und Sören Priebs (je 3), Timo Walter, Rizalino Lüdtke und Vithushan Yogeswaran (je 1), Marel Herrmann.