23.02.2015

MTV Dannenberg-TSG Emmerthal (42:22)

Erst letzte Woche wurde das Hinspiel gegen den MTV Dannenberg in Emmerthal nachgeholt.

Am Sonntag waren die Grün-Weißen dann in Dannenberg im Zug. Von Anfang an zeigte der ungeschlagene Tabellenführer den Gästen, dass nicht viel zu holen ist. Dass die Emmerthaler zuvor drei Stunden zum Spiel fahren mussten sowie der überraschend kleine Kader der Gäste, spielte dem MTV zusätzlich in die Karten. Letztlich viel die Niederlage aus Emmerthaler Sicht dennoch deutlich zu hoch aus, auch wenn keine optimalen Vorrausetzungen gegeben waren.

TSG Emmerthal: Nico Kolzuniak, Lukas Huchthausen (5), Vithushan Yogeswaran, Lucas Büsing, Rizzalino Lüdtke, Marel Herrmann, Yannik Gerber (je3), Magnus Baumgarten (1), Gabriel Soltau