09.01.2013

Vorbericht männl. A-Jugend - Friesen Hänigsen

Sonntag um 10.15 Uhr
Sporthalle Emmerthal

Am Sonntag um 10.15 h erwartet die TSG Emmerthal zum ersten Heimspiel in diesem Jahr die Gäste aus Hänigsen. Die Friesen aus Hänigsen rangieren derzeit mit 11: 9 Punkten im Mittelfeld  auf Platz 5. Im Hinspiel kassierten die Emmerthaler mit 42:27 eine hohe Niederlage, aber dennoch ist dies ein schlagbarer Gegner, welches auch die Ergebnisse der Vorrunde zeigten.
Im Hinspiel unterliefen der TSG – Sieben sehr viele Abspielfehler, die die Friesen bedingungslos durch Kontertore ausgenutzt haben. Dies gilt es am Sonntag abzustellen und die Angriffe sicher vor zutragen. Sollte dies gelingen und wir wieder zu der Alfelder-Form finden ist vielleicht ein Sieg möglich. Leider müssen wir an diesem Tage auf die Unterstützung der B-Jugendlichen verzichten,aber die Mannschaft hat auch schon ein paar Mal gezeigt das es ohne Unterstützung auch laufen kann.