17.09.2014

TSV Quakenbrück - TSG Emmerthal

Premiere für unsere männliche C-Jugend. Überraschend und ziemlich ungeplant finden wir uns in der neugeschaffenen Oberliga wieder, das heißt immerhin das wir nunmehr zum erlauchten Kreis der 20 besten Mannschaften in Niedersachsen zählen.

Für uns ist das eine absolute Herausforderung, treffen wir u.a. auf so bärenstarke Teams wie Burgdorf, Hildesheim,Hameln, Anderten usw.

Als körperlich nicht sonderlich starke Truppe wird man uns sicher oft die Grenzen aufzeigen, wir wollen uns aber so gut wie möglich vekaufen und möglichst viele Erfahrungen mitnehmen.

Am ersten Spieltag reisen wir nach Quakenbrück und spielen dort gegen einen uns gänzlich unbekannten Gegner. Prognose? Auf jeden Fall wird aller Anfang schwer.