14.10.2012

3.Herren - TV 87 Stadtoldendorf 3 (12:08) 19:24

Beim Punktspiel der Dritten gegen Stadtoldendorf lief es anfangs recht gut.
Die Emmerthaler konnten recht früh in Führung gehen und diese bis zum Halbzeitpfiff ausbauen (12:08).
Beide Mannschaften waren mit einem übersichtlichen Kader ausgestattet, Emmerthal mit 11 Mann und Stadtoldendorf mit 10 Mann.
Auf Emmerthaler Seite fehlte es allerdings auf der Rückraum links Seite an Personal.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit holten die Stadtoldendorfer Tor um Tor auf und gingen letztendlich auch in Führung und gaben diese bis zum Abpfiff nicht mehr ab.
Bei der Dritten folgten Fehler, Ballverluste und besonders die Treffsicherheit schwand enorm.
Somit gaben die Emmerthaler den ersten Saisonsieg auf unschöne Art und Weise leichtfertig an die Gäste aus Stadtoldendorf ab.
Jetzt steht erstmal eine längere Spielpause an und wir hoffen, dass diese genutzt wird, um Kräfte zu sammeln, um dann endlich die ersten zwei Punkte im Anschluss zu holen.
Männer auf geht´s!

TSG Emmerthal:    Kutschera (6); Schicke (6); Sauer (4); Grimm (1); Lönneker (1); Saake (1)
Weiter:                  Cleve; Fix; Klemme; Puzevich; Schlüter (TW)

TV 87 Stadoldendorf:    Ulisch (7); Gudewitt (5); Salowski (4); Sauer (4);
                                    Adolph (2); Koß (1); Mikus (1)
Weiter:                        Nawroth; Kubas; Wohlgemut