15.12.2012

3.Herren - HSG Fuhlen/Hess.-Oldendorf 3  24 : 24  (12 : 13)

Stark gekämpft !
Mit nur 7 Feldspielern, von denen einige vor dem Spiel noch verpflastert, getapet oder mit Salben eingerieben werden mussten, um einigermaßen fit zu sein, schien es aussichtslos gegen die personell stark besetzten Gäste zu bestehen.
Bereits nach 10 Minuten lagen wir 2:8 hinten und es deutet alles auf  ein Debakel hin.
Aber mit viel Willen und Kampf konnten wir bis zur Halbzeit auf ein Tor (12:13) verkürzen.
In der zweiten Hälfte schien jeder unserer Spieler plötzlich über die „2te Luft“ zu verfügen, jeder kämpfte und holte das Letzte aus sich heraus .
So lief das Spiel ausgeglichen bis zum Schluß, bei Ballbesitz in den letzten 50 Sekunden war sogar noch der Siegtreffer möglich, aber es sollte nicht sein.
Damit haben wir ganz klar einen Punkt gewonnen und selbst die gegnerischen Spieler gratulierten uns zu dieser Kampfleistung!
Nach dem Spiel war eigentlich noch ein Weihnachtsmarktbummel geplant, aber es war keiner mehr in der Lage, diesen Weg auf sich nehmen!Komplett platt!
Ein großes Dankeschön geht an den A-Jugendlichen Daniel William, der ausgeholfen  und mit einer klasse Torwartleistung zum Punktgewinn beigetragen hat.

Unsere Torschützen:

Björn Kutschera (9), Michael Dohme (4), Matthias Lönneker (4),  Alexander Puzevich (2), Jens Hayn (2), Sebastian Grimm (2), Michael Fix (1), Daniel William (TW)

Fuhlen/Hess.Oldendorf:
Hartwig Fink (5), Holger Herrmann (5), Gerhard Jähnel (5), Stefan Dreyer (5), Klaus Vogt (2), Peer Danger (1), Carsten Steding (1), Peter Siegnann, Hans-Dieter Böhm, Oliver Schwaldt (TW)