16.09.2012

TV 1887 Stadtoldendorf – Damen (7:7) 15:15

Endlich stand das erste Punktspiel an. Doch diesen Sonntag sollten die Emmerthaler Spielerinnen schnell vergessen. Ein schwacher Gegner, ganz schwach spielende Emmerthaler Frauen und schwache Schiedsrichter ließen an diesem sonnigen Nachmittag keine gute Stimmung aufkommen.

Halbzeitstand 7:7.

Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel so fort. Stadtoldendorf konnte sich kurz auf 13:10 absetzten. In den letzen vier Minuten Spielzeit bekamen die Gäste 4 Zeitstrafen, so dass nur noch 3 Feldspielerinnen auf dem Feld standen. Jennifer Kappmeyer rettete vier Sekunden vor dem Schlusspfiff mit ihrem Tor einen Punkt.

Tore:  Duygu Albayrak 2, Doreen Männich 4, Siggi Schwarz 3, Katharina Roberts 1, Neele Niemeyer 2, Jennifer Kappmeyer 1, Carmen Schrader 1, Tina Tegtmeyer 1