18.09.2015

Aida Dorovic spielt jetzt für Emmerthal

Der Wechsel der Montenegrinerin Aida Dorovic zum MTV Rohrsen ging vor Wochen schief. Dafür machte jetzt die TSG Emmerthal den Coup mit der 36-jährigen Ex-Nationalspielerin, die zuletzt in Island spielte, perfekt.

„Sie ist ab sofort spielberechtigt“, meldete Vereinschef Stephan Kutschera Vollzug. „Der Wechsel lief in den letzten Tagen problemlos über den Deutschen Handballbund.“
Kutschera stellte gleich noch eine zweite Verstärkung für das von Danilo Loncovic trainierte Frauenteam vor. Auch Sina Reiter, ehemalige Zweitliga-Spielerin des TSV Travemünde, spielt ab sofort für Emmerthal. Bei der TSG gab es aber auch eine Hiobsbotschaft: Jana Brodhage fällt wegen einer Knieverletzung einige Wochen aus.