21.04.2014

Saisoneröffnung

Mitglieder, Familien, Freunde und Interessierte sind am Sonntag, 27.04.14 herzlich willkommen zum Motto "Deutschland spielt Tennis". Schnuppertraining möglich!

Am Sonntag, 27.04.14 startet die Tennissparte der TSG Emmerthal ab 11 Uhr unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ offiziell in die Sommersaison. Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen, Wurst, Salaten und Getränken zu günstigen Sportlerpreisen sollen in geselligem Beisammensein die Schläger geschwungen und die Bälle über die Netze gespielt werden, um Lust auf die Sommersaison zu bekommen. Zusätzlich bietet die Tennisschule Seelig ein Schnuppertraining an. Mitglieder, Familien, Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen, um einen tollen Tag auf der schönen Anlage in Emmern zu verbringen.