08.10.2014

Neues Team soll die Tennissparte weiterhin auf hohem Niveau trainieren

Das Trainerteam stellt sich vor

Sehr geehrte Mitglieder der Tennissparte der TSG Emmerthal!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zukünftig in Absprache mit Ihrem bisherigen Trainer Michael Seelig Training anbieten können.

Da die Wintersaison bereits am Montag begonnen hat und nur noch vereinzelte Abostunden in der Sportbox ab 16 Uhr zur Verfügung stehen, bitten wir Sie höflichst uns kurzfristig wegen Gruppen-Wintertraining zu kontaktieren. Einzelne oder zwei Spieler können wir hinzu nach Möglichkeit in bereits vorhandene Trainingsgruppen integrieren. (Erwachsenen- und Jugendbereich).

Bezüglich des Kindertrainings bis 11/12 Jahren haben wir zudem die Möglichkeit, mehrere bestehende Gruppen als auch einzelne Kinder in der von uns mitorganisierten Kindertennisliga, welche ihr Training hauptsächlich vor 16 Uhr durchführt, im Winter unterzubringen.

Wir bitten auch diesbezüglich um kurzfristige Trainingswünsche.

Das Wintertraining findet hierbei hauptsächlich in der Hamelner Sportbox statt.

Bezüglich des Sommertrainings 2015 werden wir Ihnen je nach Bedarf und Möglichkeit 2 - 3 Tage die Woche auch unter Rückgriff auf unsere Co.-Trainer bei Ihnen auf der Anlage in Emmerthal anbieten können.

Ansonsten freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und hoffen auf rege und rasche Rückmeldungen.

Vielen Dank.

Die Hamelner Tennistrainer