01.04.2016

Neue Rückenfitnessgruppe ab 07.04.2016

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir eine neue Rückenfitnessgruppe an.

Ab dem 07.04.2016 findet jeden Donnerstag von 16.30 - 17.30 Uhr in der Mensasporthalle ein Sportangebot zur Kräftigung des Bewegungsapparates, hier besonders des Rückens, statt.
Claudia Borutta wird nach erfolgreichem Abschluss der Lizenz "Sport in der Prävention" diese neue Gruppe leiten.

Rückenschmerzen sind für viele ein Thema. Bewegungsmangel, zu schwache Muskulatur oder ständiges Sitzen im Alltag oder Arbeitstag können Ursachen sein. Der Kurs Präventives Rückentraining für Frauen und Männer setzt daher im Bereich Bewegung mit gezielter Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Stabilisation, Koordination und Entspannung an. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden, verbessern sie Ihre Fitness und entwickeln sie einen aktiveren Lebensstil.

Schauen Sie einfach vorbei! Machen Sie eine Probestunde - auch wenn Sie noch nicht Mitglied im Verein sind.

Für Informationen stehen wir gerne zur Verfügung: info@tsg-emmerthal-turnen.de