18.05.2016

Die Sonne lachte beim Familienfest der TSG Emmerthal

Eingeladen hatte die Sparte Turnen der TSG Emmerthal am Himmelfahrtstag und

Viele große und kleine Besucher sind der Einladung gefolgt. Das Wetter konnte nicht besser sein und auf dem Sportplatz an der Sporthalle in Kirchohsen tummelten sich den ganzen Tag über viele große und kleine Besucher. Familien und Kinder hatten die Möglichkeit einen Spieleparcour zu durchlaufen.

Wie auch in den vergangenen Jahren gab  es wieder viele neue Spielideen, die  sich Andrea Zielonka und ihr Team einfallen lassen haben, bei denen es zu interessanten Duellen kamen. Oma, Opa, Eltern und Kinder stellten sich den Aufgaben und hatten viel Spaß dabei. Und sogar die Seniorinnen mit ihrer Übungsleiterin Carmen wagten einen Durchlauf und wurden hinterher mit einem Gläschen Sekt belohnt.

Das reich bestückte Kuchen- und Salatbüfett ließ keine Wünsche offen und lud zum Verweilen ein. Die Erwachsenen saßen bei netten Gesprächen zusammen und genossen das schöne Wetter, während die Kinder auf der großen Wiese spielen konnten.
Für die Teilnehmer und Besucher war es eine rundum gelungene Veranstaltung.