05.06.2019

Spiel und Spaß an Himmelfahrt für die ganze Familie

Sparte Turnen der TSG Emmerthal veranstaltet traditionelles Familienfest – dieses Mal mit Besucherrekord!

Auch in diesem Jahr folgten wieder viele kleine und große Besucher der Einladung der Sparte Turnen und kamen zum Familienfest auf den Sportplatz in Kirchohsen. An den abwechslungsreichen Spielstationen herrschte großer Andrang. In spannenden Familienduellen kämpften Kinder, Eltern und Großeltern um jeden Punkt.
Als Belohnung durften sich die Kleinen noch einen tollen Preis aussuchen.
Nach dem anstrengenden Spieleparcours lud der leckere Duft von Bratwurst, das umfangreiche Salatbuffet und die selbstgebackenen Kuchen zum Verweilen ein. Die Erwachsenen saßen bei netten Gesprächen zusammen und die Kinder spielten auf der Wiese. Der Vorstand der Sparte Turnen ist sich einig: Ein rundum gelungener Tag!