26.05.2014

TUS Altwarmbüchen - TSG Emmerthal    11:7
TSG Emmerthal - JSG Wittingen/Stöcken  10:7
JSG Wey./Ta./Fall.  - TSG Emmerthal  17:6

Mit einer verletzungsbedingt nur bedingt einsatzfähigen Jana Brodhage waren die Vorraussetzungen für diese 1. Runde nicht besonders gut. Erwartungsgemäß hatten wir einen schweren Stand und konnten nur eins von drei Spielen gewinnen, wobei wir uns den Luxus leisteten im Spiel gegen Altwarmbüchen gleich fünf Siebenmeter zu vergeben.

In der Endbabrechnung belegten wir mit 2:4 Punkten den dritten Platz. Diese erste Relegationsrunde zur Vorrunde der Oberliga hatte die Besonderheit, das nur der Erstplazierte für die Vorrunde qualifiziert ist, alle anderen Mannschaften gehen in die nächste Runde, keine Mannschaft scheidet aus.

Die Tore in dieser Runde:  Jana Brodhage + Nadine Thormann je 7, Fiona Latzel 4, Kamba Ngangu + Lena Willmer je 2, Cora Sievers 1

Die 2. Runde findet bereits am kommenden Samstag den 31.05. statt wir haben Heimrecht und spielen in einer Gruppe mit TUS Altwarmbüchen, HSG Exten-Rinteln und TSV Intschede. Beginn 11:00 Uhr