26.01.2013

SV Wacker Osterwald - weibl. B-Jugend 28:12 ( 10:4 )

Das Spiel gegen Osterwald sollten wir am besten so schnell wie möglich wieder vergessen! Mit einer unerklärlich schwachen Leistung in der Abwehr, wo der Biss, die Abstimmung und eigentlich alles gefehlt hat und einer noch schwächeren Leistung im Angriff, wo wir viele gute Wurfmöglichkeiten ausließen, uns viele Abspielfehler leisteten und eine sehr hohe Anzahl von technischen Fehlern produzierten! Erst nach 17 Minuten konnten wir unser erstes Tor zum 8:1 erziehlen! Osterwald ist eigentlich nicht besser als wir, doch traten sie mannschaftlich geschlossener auf!
Am Ende stand ein erschreckend hohes 28:12 Endergebniss auf der Anzeigentafel!

Kader/Tore
Tessa Ernst (TW), Fiona Latzel3, Svea Wienke7, Miriam Stein, Denise Bockholdt, Theresa Wiedenroth2, Lena Schweckendick, Seleena Hättasch, Elena Werhahn, Kristina Strihar