06.10.2014

SVT Uelzen/Salzwedel-TSG Emmerthal  (37:30)

Am Samstag fuhr die A-Jugend der TSG-Emmerthal knapp drei Stunden nach Salzwedel (Sachsen-Anhalt). Von Anfang an fand die Mannschaft nicht richtig in das Spiel und rannte einem Rückstand hinterher, sodass die TSG zur Halbzeit bereits mit 18:13 hinten lag.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kämpften sich die Grün-Weißen bis auf zwei Tore wieder heran, allerdings machte sich im letzten Drittel die Erschöpfung der ersatzgeschwächten Mannschaft bemerkbar und die SVT Uelzen/Salzwedel setzte sich letztlich entscheidend ab.

TSG Emmerthal: Nico Kolzuniak, Lakshan Yogeswaran, Lukas Huchthausen (9), Magnus Baumgarten (6), Yannik Gerber (6), Pascal Siever (4), Marel Herrmann (4), Timo Walter, Vithushan Yogeswaran