09.02.2015

Garbsener SC - TSG Emmerthal 40:27 ( 16:11 )

Die A-Jugend der TSG Emmerthal war am Sonntagnachmittag beim Garbsener SC zu Gast und wollte eine Revanche für das knapp verlorene Hinspiel einfahren.

Da aber mehrere Spieler kurzfristig absagten, mussten die Grün-Weißen mit kleinem Kader beim Tabellendritten antreten. Von Anfang an liefen die Gäste einem überlegenden Gegner hinterher und fanden nie wirklich ins Spiel. Zur Halbzeit lagen die Emmerthaler bereits mit fünf Toren zurück (16:11). Das starke Gegenstoßspiel sowie eine schwache Abwehrleistung der Gäste ließ kein Verkürzen zu und auch das 40. Gegentor war nicht zu verhindern.

TSG Emmerthal: Yannik Gerber (7), Lukas Huchthausen (6), Lucas Büsing (5), Magnus Baumgarten (3), Niklas Colusso (2), Aaron Schwekendick und Gabriel Soltau (je1)