04.10.2012

Vorbericht  männl. B-Jugend - HSV Nordstars

Beim bevorstehenden Heimspiel gegen die HSV Nordstars müssen wir leider verletzungsbedingt auf unseren Rückraumspieler Lukas Huchthausen verzichten. In der vergangenen Trainingseinheit zog er sich eine Knöchelverletzung im rechten Fuß zu und wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen. Es wird ohnehin schon kein leichtes Spiel und daher schmerzt dieser Ausfall umso mehr. Die Mannschaft möchte an ihre gute Leistung der zweiten Halbzeit im Spiel gegen die JSG Garm./Dingelbe anknüpfen und versuchen sich mit Punkten zu belohnen. Wenn wir geschlossen auftreten, sollte alles möglich sein. Wichtig ist es, von Anfang an hellwach zu sein und nicht wie bereits geschehen zu Beginn das Heft aus der Hand zu geben. Die Mannschaft steckt voller Potenzial. Jeder Einzelne wird gefragt sein, es individuell abzurufen und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.