11.11.2015

TSV Burgdorf - TSG Emmerthal  20:18(12:11)

Enttäuschender Auftritt in Burgdorf. Ganz gut vorbereitet und in Bestbestzung reisten wir zum Spiel nach Burgdorf.

Aufgrund des Wachsgebrauchs in der Burgdorfer Halle waren wussten wir um die erschwerten Bedingungen, trotzdem wollten wir  Punkte mit nach Hause nehmen.

Das Spiel verlief denn auch sehr ausgeglichen wobei die Gastgeber fast ständig mit 1-2 Treffern in Front lagen.Zur Halbzeit lagen wir nur mit einem Tor zurück(12:11) und wir wollten den Spieß in der 2. Spielhälfte umdrehen.

Leider gelang uns dies aber nicht, wir schafften es einfach nicht, selber einmal in Führung zu gehen. Hauptsächlich scheiterten wir wieder an uns selber, mindestens 10 ganz klare Torchancen wurden nicht verwertet. 30 Sekunden for dem Abpfiff erzielten die Burgdorfer durch einen kuriosen Treffer das 20. Tor, damit war das Spiel entgültig
entschieden(20:18)

Eine durchaus vermeidbare Niederlage!

Tore: Jan Hummel 10, Jannik Beckert 3, Leon Soltau 2, Maurice Ertl, Timo Glienke, Marvin Spors je 1