01.05.2015

Vorbericht MTV Obernkirchen - TSG Emmerthal

TSG vor nächster Auswärtshürde

Auf zum Endspurt: So wie beim letzten Auswärtsspiel in Barsinghausen reist die TSG verletzungs- und arbeitsbedingt auch nach Obernkirchen mit sehr dünner Spielerdecke.
Unterstützung aus der zweiten Mannschaft ist dieses Mal keine Alternative, da die TSG- Reserve parallel spielt und im Kampf gegen den Abstieg jeden Mann und jeden Punkt braucht.
Trotzdem wollen die Jungs um Kapitän Jürgen Rotmann im vorletzten Auswärtsspiel alles geben und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Leicht wird dies jedoch nicht, denn der MTV rangiert derzeit mit 16 : 30 Punkten auf Rang 10 und wird in eigener Halle sicherlich alles in die Waagschale werfen, um weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln.