25.11.2015

Vorbericht MTV Obernkirchen – TSG Emmerthal

TSG in Obernkirchen gefordert

Am 1. Advent  reist die 1. Herren der TSG zum Tabellenzehnten nach Obernkirchen. Nach dem sehr guten Spiel am vergangenen Sonntag heißt es nun für die Spieler von Trainer Christian Raddatz, sich auf die nächste Auswärtshürde vorzubereiten. Natürlich möchte die Mannschaft  an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und die Punkte aus Obernkirchen entführen.

Doch bis dahin wird es ein langer Weg. MTV-Coach Aleksandras Getautas war nach dem Unentschieden seiner Mannschaft am letzten Sonntag gegen den TUS Empelde nicht ganz zufrieden, hätte man sich mit einem Sieg doch in der Tabelle etwas weiter nach oben kämpfen können. Und gerade deshalb wird er seine Spieler auf die wichtige Partie gegen unsere 1. Herren sicherlich gut vorbereitet haben.
Die TSG wird sich sicherlich auf einen harten Kampf um die Punkte einstellen müssen. Bleibt zu hoffen, dass Andrew Treuthardt im Tor einen guten Tag erwischt und seinen Vorderleuten in der Abwehr den nötigen Halt geben kann. Ansonsten kann die TSG wieder nur über eine geschlossene Mannschaftsleitung den Weg zum Erfolg suchen.