27.04.2017

MTV Großenheidorn II – TSG Emmerthal

TSG reist als Meister nach Großenheidorn

Auch wenn die 1. Herren der TSG Emmerthal inzwischen die Meisterschaft in der Landesliga sicher hat, so möchte sie dennoch auch in den letzten drei Saisonspielen  möglichst wenig Punkte abgeben und mit einer guten Leistung die Saison beenden.

Aber es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft nach der Osterpause wieder ins Spiel findet. Auch werden die gegnerischen Mannschaften natürlich alles daran setzen, gegen die TSG zugewinnen. Das Hinspiel konnte mit 29:26 gewonnen werden und gerne würde man auch in Großenheidorn nach sechzig Minuten die Halle als Sieger verlassen. Doch dazu darf man sich keine Schwächen erlauben und muss mit voller Konzentration in diese Partie gehen. Im letzten Spiel in Herrenhausen lief nicht fiel zusammen. In der Abwehr und im Angriff unterliefen der TSG viele unnötige Fehler.
Dies soll nach Möglichkeit am Samstag nicht so sein.
An Unterstützung von der Zuschauertribüne wird auf jeden Fall nicht mangeln. Für das vorletzte Auswärtsspiel wird ein Bus eingesetzt, damit die Mannschaft von ihren Emmerthaler Fans begleitet werden und angefeuert werden kann.