27.10.2017

TSG Emmerthal – TUS Vinnhorst

Liebe Handballfreunde,
heute wartet auf unsere 1. Herren das Spiel gegen eine der Mannschaften, die in dieser Saison zu den Titelfavoriten in der Verbandsliga zählen. Die Vinnhorster sind in dieser Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt die einzige verlustpunktfreie Mannschaft und gehen heute als klarer Favorit in die Partie.

Unsere Mannschaft kann daher befreit aufspielen und versuchen, sich so gut wie möglich zu verkaufen. In den bisherigen Spielen hat unsere 1. Herren bewiesen, dass sie durchaus in der Lage ist, in der Liga mitzuhalten und nicht als Punktelieferant da steht. Hoffen wir, dass die Mannschaft an die sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung am vergangenen Sonntag in Celle anschließen kann, mit dem gleichen Kampfeswillen in die Partie geht und das Spiel solange wie möglich offen halten kann.

Während unsere 1. Herren am nächsten Samstag zur nächsten Auswärtspartie nach Wittingen reisen muss, findet bei uns in den Sporthallen von Freitag- bis Sonntagnachmittag das HVN-Pokal-Turnier des Jahrgangs 2001 statt. In diesem Jahr begrüßen wir am Freitag und Samstag die männliche Jugend, während in den Hallen Hohes Feld und Afferde die weibliche Jugend an den Start geht.

Dabei sind die Mannschaften der Handballverbände: Niedersachsen, Hamburg, Saar, Baden, Sachsen, Bremen, Hessen, Westfalen, Niederrhein, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Niederrhein und Rheinland-Pfalz. Über reges Zuschauerinteresse würden wir uns und natürlich auch die Jugendlichen sehr freuen.

Aber nun wünschen wir allen Zuschauern eine hoffentlich schöne und spannende Partie mit einem guten Ende für unsere Mannschaft und in diesem Sinne, setzen unsere Spieler wieder auf

Die lautstarke Anfeuerung und Unterstützung ihrer Zuschauer und des „ achten Spielers „,den Fans