18.03.2015

MTV Rohrsen  2  -  TSG Emmerthal  36 :20  (12 :11 )

Nur Kraft für eine Halbzeit

Im letzten Saisonspiel ging es immerhin noch um Platz 4 in der Tabelle und gegen eine personell sehr stark besetzte Reserve aus Rohrsen konnten wir eine ausgeglichen erste Halbzeit abliefern, lagen sogar 4:1 vorne und zur Pause nur einen Treffer hinten.
Aber nach dem Seitenwechsel lief gar nichts mehr im Angriff, einfache Fehler wurden mit schnell und sicher vorgetragenen Kontern bestraft und Rohrsen setzte sich schnell auf 22:14 ab.
Kleinen Zwischenspurts der Gastgeber hatten wir nichts mehr entgegen zu setzen und am Ende wurde es eine doch ziemlich heftige und deutliche Niederlage.
So bleibt unterm Strich der 5te Platz in einer nur noch aus 6 Mannschaften bestehenden Staffel.
Jetzt geht der Blick Richtung Abschlußfahrt, Beachhandball und Wattolümpiade !

Unsere Torschützen:

Detlef Saake (8), Vitushan Yogeswaran (4), Michael Fix (2), Rick Persohn(2), Michael Cleve (2), Sebastian Grimm (1), Thomas Klemme (1), Matthias Lönneker  ,  Alexander Puzevich, Maik Obenhaus, Michael Dohme (TW), Daniel William (TW)