26.01.2016

ho-handball II – TSG Emmerthal  36:24 (16:8)

„Wir haben heute einen super Tag erwischt, unsere Abwehr stand sehr gut“, freute sich ho-Trainer Bernd Fichtner.

Bis zum 5:4 haben die Emmerthaler noch mitgehalten, ehe die Hausherren eiskalt davonzogen. Über 10:5 und 14:7 ging es mit einem Acht-Tore-Vorsprung der Hessisch
Oldendorfer in die Kabinen. Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Gäste schafften es nicht mehr, den Rückstand aufzuholen. „Ab er 48. Minute sind die Emmerthaler eingebrochen. Großes Lob an unseren Torhüter Daniel Kaiser und an Jan-Torben Weidemann“, so Fichtner.

ho-handball II: Maik Uhe (10), Dennis Tannhäuser (7), Marcel Handke (4),
Jan-Torben Weidemann (3) Jan Priebe, Oliver Waltemathe, Jan Köhnen,
Fabian Weidemann (je 2).

TSG Emmerthal II: Pascal Siever (5), Christopher Beims (4), Robin
Zeddies, Maximilian Sauer (je 3), Yannik Suter, Alexander Cyrklaff (je
2), Niklas Colusso, Sören Priebs (je 1).

Quelle : AWesA

Nachtrag :

In diesem Spiel wurden von Hessisch Oldendorfer Seite 2 nicht berechtigte Spieler eingesetzt. Somit bekommt  die 2. Herren nachträglich die 2 Punkte zugesprochen.