09.11.2015

MTV Bevern  -  TSG Emmerthal  26 : 26  (11:12)

Auswärtspunkt
Ein spannendes Spiel mit gerechter Punkteteilung lieferten beide Teams in Holzminden ab.

Nach einem super Start mit 5:1 Führung stellte sich Beverns Deckung besser auf unsere Offensive ein und setzte immer wieder sehr gut ihren starken Kreisläufer in Szene.
Beim 9:9 dann der erste Gleichstand.
Nach dem Seitenwechsel konnten wir eine 2Tore Führung nicht halten, beim 15:14 lag Bevern erstmalig vorn.
Das Spiel lebte nun von der Spannung mit ständig wechselnder Führung. Als die Gastgeber 90 Sekunden vor Schluß das 26:24 erzielten, schien alles klar zu sein.
Aber mit top Moral erzielten wir noch den Ausgleich und hätte nicht Ricky in der Schlusssekunde nur den Pfosten getroffen.....
Aber hätte,hätte, letztendlich hatten beide Teams einen Punkt verdient und die gute Stimmung wurde noch locker mit zu unserer gelungenen Hüttenparty übernommen !

Unsere Torschützen:

Rick Persohn(7), Detlef Saake (6),  Yannic Schicke  (6), Michael Cleve (3),  Alexander Puzevich (1),Sebastian Grimm (1), Thomas Klemme (1), Michael Fix (1), Thomas Dahm, Daniel William, Michael Dohme (TW)