24.02.2013

Eine verkorkste Saison !

Anders kann man es einfach nicht beschreiben. Noch in der letzten Saison knapp an den Aufstiegsplätzen zur WSL-Liga vorbei, wollten wir auch in diesem Jahr wieder unter die ersten Fünf der Tabelle. Aber 4 Spieltage vor Schluß stehen nur zwei ( 2 !) Pluspunkte auf unserem Konto und die wurden auch nur durch Remis erreicht.
Sicherlich findet gerade ein Umbruch statt, die Älteren ziehen sich langsam zurück, aber leider ging auch die Trainingsbeteiligung zurück und es reichte weder konditionell noch spielerisch.

Aber sehen wir das Positive: Tiefer geht’s nicht, Abstieg unmöglich!

Da weiterhin eine gute Stimmung in der Mannschaft ist und sogar noch der ein oder andere Interessierte zu uns gekommen ist, werden wir versuchen, doch noch den ersten Sieg einzufahren.

Weiterhin reges Interesse besteht  an den Events des Sommers, wir gehen auf Abschlussfahrt an die Ostsee nahe Boltenhagen, spielen beim Suncup-Beachhandballturnier in Grömitz und nehmen wieder an der Wattolümpiade in Brunsbüttel teil.

In der nächsten Saison werden wir im neuen Outfit auflaufen, die Oettinger Brauerei, der Hersteller des von uns bevorzugten und laut Statistik meistverkauften Bieres Deutschland, wird uns mit einem Satz Trikots ausstatten!
Termine und mehr Infos zur Mannschaft findet ihr auf unserer Homepage www.emmerthal-die-dritte.de.

M. Dohme