16.12.2013

TV Bodenwerder  -  TSG Emmerthal  38 :27  (20 :12)

Klare Sache

Nur in der Anfangsphase gelang es uns, das Spiel ausgeglichen zu gestalten (5:5), aber eine schlechte Chancenauswertung führte immer wieder zu Kontern und so lagen wir schon Mitte der ersten Hälfte 5:11 zurück.

rotzdem wurde das Spiel von beiden Mannschaften mit viel geführt und bis zur Halbzeit fielen 32 Tore (12:20). Auch  in der zweiten Hälfte war unsere Fehlerquote einfach zu hoch und wieder konntn die jungen Bodenwerderaner ihre Konter erfolgreich abschließen. Letztlich ist die Niederlage auch in der Höhe verdient.

Unsere Torschützen:

Rick Persohn (7), Detlef Saake (7),  Alexander Puzevich (3),  Michael Fix (3), Thomas Dahm (3), Matthias Lönneker (2), Thomas Klemme (2), Jens Hayn, Michael Cleve ,Maik Obenhaus, Michael Dohme,  Benny Schlüter (TW)

TV Bodenwerder:
Andreas de Groot (7), Jannik Frede (6), Janis Klabunde (5), Laurin Säger (4), Markus Rux (3), Kjell Brennecke (3),Knut Bild (3), Jannik Drögemöller (2), Albrecht Fuhs (2), Jakob Buschmann (1), Luca Fuhs (1), Steffen Hengst, Christian Bauer, Axel Göbert