23.11.2017

TSG Emmerthal - MTV Elze

Emmerthaler Damen empfangen mit Selbstvertrauen die Gäste aus Elze - Schrader: “Wir müssen Samarakov und Luznica in den Griff bekommen.“

Nach der unglücklichen Niederlagen beim SV Alfeld vergangenes Wochenende treffen die Handballdamen der TSG Emmerthal am Sonntag, 26.11.2017 im letzten Heimspiel des Kalenderjahres auf den MTV Elze. Anpfiff der Partie ist um 14:45 Uhr in der “alten“ Halle in Kirchohsen.
Schrader freut sich auf die Partie: "Elze hat die letzten beiden Spiele gewonnen, steht mit 8:6-Punkten drei Stellen über uns in der Tabelle, dennoch spreche ich ihnen keine klare Favoritenrolle zu. Wir haben gegen Bodenwerder und zuletzt in Alfeld gute Leistungen gezeigt. Da müssen wir ansetzen. Wir empfangen den MTV ohne Druck und mit viel Selbstvertrauen. Wenn wir die beiden Schlüsselspielerinnen Samarakov und Luznica in den Griff bekommen, dann können wir es schaffen, die zwei Punkte in Emmerthal zu behalten."