30.09.2012

HSG Idensen/Wunstorf  - Damen 14 : 25  (8 : 12)

Durchweg ein gelungenes Auswärtsspiel - besser hätte es gar nicht laufen können.  Die TSG Frauen starteten sicher und temporeich und führte schon nach 15 Minuten mit 7 : 2.
Wunstorf präsentierte sich als zwar als läuferisch flinke Mannschaft, scheiterten aber schon in der ersten Halbzeit ein ums andere Mal an Janina Schaper.
Nach der  Halbzeit war klar, die TSG Frauen wollten weiter das Tempo hochhalten. Über 13 : 8, und 18 : 10 setzten sie sich weiter ab. Die HSG Idensen/Wunstorf gab sich kämpferisch nie geschlagen,musste dennoch am Ende beide Punkte abgeben.
Einen sehr großen Anteil zum Sieg trug Janina Schaper. Sie hielt in der zweiten Halbzeit zwei 7m und mehrere Konter.
Die Mannschaft hat sich heute hervorragend auf allen Positionen präsentiert und alle Spielerinnen haben zu diesem Sieg beigetragen.

Tore:    Duygu Albayrak 2, Carina Liepelt 6, Carmen Schrader 2, Doreen Männich 3, Katharina Roberts 8, Neele Niemeyer