16.12.2012

HSG Exten-Rinteln - Damen  18:18  (10:9)

In dem Spiel konnte sich beiden Mannschaften nicht entscheidend absetzten. Schon früh mussten die TSG Frauen auf Duygu Albayrak durch eine fragwürdige „Rote Karte“ verzichten. Dazu leisteten sie sich vier vergebene Konter. Rinteln gönnte sich drei verworfene 7m.
Schnell setzten sich die HSG nach Wiederanpfiff mit drei Toren ab. In der 45. Minuten hatten wir uns durch druckvolleres Angriffsspiel wieder herangearbeitet und konnten sogar 5 Minuten vor Ende mit zwei Toren auf 15 : 17 davonziehen.
Leider vergaben wir insgesamt zu viele Chancen über 60 Minuten. Somit fuhren wir leider nur mit einem Punkt nach Hause; da war mehr drin.

Tore:    Doreen Männich 5, Siggi Schwarz 2, Katharina Roberts 5, Neele Niemeyer 1, Angela Steinwedel 4, Sarah Kröning 1