13.10.2012

TC plant Sturman die Spitze

Handball (kf). Das Topspiel in der WSL-Oberliga der Frauen wird am Sonntag (15.30 Uhr) in der Halle West angepfiffen. Mit einem Heimerfolg will der TC Hameln zum ersten Mal an die Tabellenspitze stürmen und hier die SG Ost Himstedt ablösen. Nach drei Siegen in Folge hat die HSG Lügde/Bad Pyrmont wieder richtig Spaß, wenn es ums Punktesammeln geht. Deshalb bereitete sich die Mannschaft um Spielertrainerin Caroline Emme auch völlig entspannt auf die Partie gegen den Tabellendritten HSG Idensen vor. „Erneut zwei Punkte holen “, lautet die punktgenaue Zielvorgabe. Anpfiff an der Südstraße ist am Samstag (17.15 Uhr). Auf die TSG Emmerthal wartet am Sonntag (15 Uhr) die hohe Hürde beim noch ungeschlagenen MTV Großenheidorn II.

Quelle: DEWEZET