05.01.2016

Die TSG Emmerthal präsentiert Bundesliga-Handball

TSV Burgdorf vs. HSG Wetzlar
Richtiger Härtetest für die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf vor dem Rückrundenstart

Vor dem Rückrundenstart in der Handball-Bundesliga kommt es in der Sporthalle Emmerthal noch einmal zu einem richtigen Härtetest. Die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf, zurzeit Tabellenneunter, treffen auf den Siebten, die HSG Wetzlar. Somit ist es der TSG Emmerthal wieder gelungen, Spitzenhandball ins Weserbergland zu holen.

Austragungsort ist die Sporthalle an der Neuen Straße. Zahlreiche Bundesligisten haben der Halle schon einen Besuch abgestattet, nun kommt mit dem HSG Wetzlar der nächste Verein hinzu, der in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Handball-Bundesliga wurde.  Die Hessen haben nach 20 Spielen bereits ein Punktverhältnis von 25:15. Fast 4.200 Zuschauer kommen pro Spiel in die Rittal-Arena. Bereits seit 18 Jahren gibt es Bundesliga-Handball in Wetzlar. Weitere Infos über beide Teams und deren Nationalspieler werden folgen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 11. Januar 2016. Karten können im Fundus, Neue Straße 30 in Emmerthal erworben werden, ebenso in der Sporthalle Emmerthal zu folgenden Zeiten:

Sonntag, 17. Januar 12:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag, 24. Januar  12:00 bis 18:00 Uhr

Zusätzlich können auch Eintrittskarten, besonders für auswärtige Besucher, per Mail unter stephan.kutschera@emmerthal-handball.de bestellt werden. Hier gibt es dann auch weitere Infos bezüglich der Abwicklung.

Die Karten kosten 13,- für Erwachsene (10,- im Vorverkauf) und 6,- für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahre (5,- € Vorverkauf).

Bitte machen Sie daher vom Vorverkauf Gebrauch!!!