09.03.2016

Sponsorenkaffee wieder eine runde Sache

Das diesjährige Sponsorenkaffe am Sonntag, den 06.03.2016, im Kulturzentrum Emmerthal war auch in diesmal gut besucht und fand in einer tollen Atmosphäre statt.  Hierfür hatte wieder einmal Bettina Brackhahn und ihr gesamtes Thekenteam gesorgt.

Die ca. 100 Gäste, die durch den Vorsitzenden des Fördervereins Thomas Warnke begrüßt wurden, fühlten sich sichtlich wohl und das hervorragende Kuchenbuffet trug den Rest dazu bei.

Begrüßungsreden hielten der Gemeindebürgermeister Andreas Grossmann und für den Gesamtvorstand der TSG Emmerthal Matthias Borutta als zweiter Vorsitzender.
Im Einklang wurde die hervorragende Jugendarbeit gelobt und die Sponsoren um weitere Unterstützung gebeten, da ohne finanzielle Hilfe Jugendhandball auf diesem Niveau nicht aufrechtzuerhalten sei.

Im weiteren Verlauf wurde in vielen Gesprächen so manche alte Anekdote aus der Handballgeschichte erzählt. Im Anschluß besuchten die Gäste dann noch das Heimspiel unserer ersten Herren gegen TV Stadtoldendorf besucht, wobei der 26:24 Heimsieg dann diesen insgesamt tollen Tag abrundete.

Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an alle Helfer, die im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung mitgeholfen haben und natürlich an die fleißigen Bäckerinnen, die das phänomenale Kuchenbuffet gezaubert haben.

Thomas Warnke
( 1. Vorsitzender Handballförderverein )