18.07.2024

Bundesliga-Luft in Emmerthal - Vorverkauf startet Freitag

Hannover-Burgdorf & Melsungen am 08. August an der Emmer / Damenspiel am 27. Juli

In Emmerthal weht wieder einmal Bundesliga-Luft – und das in den nächsten Wochen gleich doppelt. Wie wir vor einigen Wochen bereits bekanntgegeben haben, duelliert sich am Donnerstag, den 08. August, ab 19.30 Uhr Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf mit Ligakonkurrent MT Melsungen in der Sporthalle an der Neuen Straße.

Nun gibt es neue Informationen zu Ticketpreisen und dem Vorverkauf. Bereits am morgigen Freitag (19. Juli) könnt Ihr Euch Tickets für das Hallenspektakel im Schuhladen an der Berliner Straße 6f in Emmerthal sichern (Telefon 05155-281838). Besonders auswärtige Besucher haben darüber hinaus die Möglichkeit, Tickets per eMail an stephan.kutschera@emmerthal-handball.de zu bestellen.

Die TSG Emmerthal empfiehlt, den Vorverkauf zu nutzen, an der Abendkasse rechne man nur noch mit Restkarten. Pro Erwachsenem werden 12€ fällig (Abendkasse 15€), Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren zahlen 5€ (Abendkasse 6€).

Hoch her geht es auch bereits knapp eine Woche früher, wenn am Samstag, den 27. Juli, die Damenteams TV Hannover-Badenstedt (3. Liga Nord-West) und Werder Bremen (2. Bundesliga) zum Showdown rufen. Die Partie wird um 16 Uhr in der Sporthalle an der Neuen Straße angepfiffen, im Vergleich zum Spiel der Herren im August wird es aber keinen Vorverkauf geben. Erwachsene zahlen an der Abendkasse dann 5€, Jugendliche ab 14 Jahren 2€.

Quelle : AWesA