18.10.2013

HVN-Pokalturniere 2013: Landestrainer veröffentlichen Spielpläne

Die Planungen für die Pokalturniere 2013 des Handball-Verbandes Niedersachsen in Springe und Emmerthal laufen auf Hochtouren. HVN-Landestrainerin Christine Witte hat Montag die Spielpläne für die Turniere der Jahrgänge W98 und M97 von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. November, veröffentlicht.

Für das Turnier der männlichen Jugend in Springe entsenden die Landesverbände Baden, Bremen, Hessen, Mittelrhein, Niederrhein, Saar, Schleswig-Holstein, Westfalen, die ARGE Rheinland-Pfalz und die Gastgeber aus Niedersachsen ihre Auswahlmannschaften.

In Emmerthal werden die Teams der weiblichen Jugend der zehn Landesverbände erwartet.

Örtliche Ausrichter in Springe sind die Handballfreunde, in Emmerthal die Verantwortlichen der TSG.

Quelle: hvn-online.com