Banner animiert

15.12.2015

Info zum ermäßigten Eintritt zur Boot 2016 in Düsseldorf

Aktuell erhielten wir auf  unsere Anfrage nach entsprechenden Eintrittsgutscheinen zur Boot 2016 die folgende Mail des Marketing Services der Boot Düsseldorf.
Somit ist es nicht mehr möglich Gutscheine zum ermäßigten Eintritt zur Messe zu bekommen.

Hallo Herr Malm,

vielen Dank für die Bestellung der Gutscheine mit dem Formular für die Boot 2016.
Leider muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass wir seit diesem Jahr keine Berechtigungsscheine mehr für die Mitglieder von Clubs und Vereinen versenden, da wir im letzten Jahr einen Kundenclub eröffnet haben:

den boot.club

Mitglieder von Clubs und Vereinen sowie alle Interessierten an der boot Düsseldorf können gratis Mitglied im boot.club werden und erhalten dadurch viele Vorteile:

-      Ermäßigung bei den Tages- und 2-Tagestickets

-      Spezielle Angebote auf der Internetseite boot.club

-      Automatische Teilnahme an den Gewinnspielen im boot.club

-      Vorteile auf der Messe wie Eintritt in die boot.club Lounge inkl. Willkommenspaket und –Getränk und freiem W-LAN

Die Registrierung im boot.club ist ganz einfach und, wie gesagt, gratis. Sie ist möglich auf www.boot.club

Wir würden Sie bitten, diese Informationen an Ihre Mitglieder weiterzugeben und Ihnen dadurch zu ermöglichen, die Ermäßigung in Anspruch zu nehmen. Gerne können Sie dazu auch unseren aktuellen Besucherprospekt verschicken, in dem der boot.club erklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

i. A. Bianca Schmidt